• Menü schließen
  •  Hotline 07261 94982-0  |  info@kenngott.de
     
     
    DetailContact
    Erfolg im Viererpack

    Erfolg im Viererpack

    Kenngott-Treppen erhält erstmals das Siegel "Deutschland Favorit"


    Wir wurden mit dem renommierten Siegel "Deutschland Favorit 2023/24" in der Kategorie Haus & Garten ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt die herausragende Qualität, Design und Funktionalität von gleich vier Produkten aus unserem Portfolio.

    Zu den Preisträgern gehören:
    •    1m²-Treppe
    •    Kenngott 39 mm Longlifestufen
    •    Freitragende Treppe (WF2), Kenngott
    •    HPL-Wangentreppe, Kenngott


    Für Deutschland Favorit wurde jedes Produkt von vielen Konsumenten getestet und bewertet. Die Endbewertung berücksichtigt dabei das Urteil von Kunden, die bereits das entsprechende Kenngott-Produkt nutzen stärker als das von Interessenten, die über das Produkt informiert sind, jedoch nicht besitzen. Experten haben die Bewertungen ergänzt und strenge Qualitätshürden gesetzt.

    Dabei wurden verschiedene Kriterien wie Nutzen, USP, Qualität, Funktionalität, Design, Preis-Leistungs-Verhältnis, Nachhaltigkeit sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft und die Kaufabsicht verglichen. Die Teilnehmer bewerteten die Produkte auf einer Skala von 1 bis 5. Nur ein Produkt, das Konsumenten und Experten überzeugt und dazu noch zu den Top-Platzierten in seiner Produktgattung zählt, ist berechtigt, das Gütesiegel „Deutschland Favorit“ zu tragen.

    „Die Bewertungen unserer Kunden sind für uns maßgeblich, da sie wichtige Impulse liefern. Wir sind überwältigt und stolz darauf, dass Kenngott-Treppen mit dem Siegel 'Deutschland Favorit' ausgezeichnet wurde", sagt Melanie Bachmeier, Marketing-Managerin bei Kenngott-Treppen. "Dieser Erfolg im Viererpack ist eine Bestätigung unseres stetigen Bestrebens, Produkte von höchster Qualität und herausragendem Design herzustellen, die bei Verbrauchern und Experten gleichermaßen beliebt sind."

    Die Auszeichnung "Deutschland Favorit" wird von renommierten Institutionen wie dem SZ Institut der Süddeutschen Zeitung und dem Marktforschungs- und Datenanalyseunternehmen Statista verliehen. Sie bietet Verbrauchern eine vertrauenswürdige Orientierung im Markt und zeichnet nur die besten Produkte aus verschiedenen Bereichen aus.

    Kenngott-Treppen setzt sich weiterhin dafür ein, innovative und hochwertige Treppensysteme anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und höchste Standards erfüllen.